Freitag, 22. Juni 2012

Sylvester

So, wenn ich daran denke, dass die Babys gestern und heute in einer Woche bereits ausziehen, wird mir ganz schlecht. Wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen gemeistert, einen Geburtstag, ein Weihnachtsfest und einmal Silvester gemeinsam erlebt und problemlos gemeistert.



Ich erinner mich noch, dass sich die Trächtigkeit erst unheimlich hinzog, dann doch plötzlich ganz schnell kam. Dann waren die beiden Prinzen endlich geboren und schon so krank. Vor 6 Wochen habe ich um das Leben gebangt und nun läuft schon der letzte Countdown.

Seit der letzten Woche wurde der Welpenauslauf entfernt, die beiden Schätze nutzen nun die Vorzüge des ganzen Hauses, incl. Küche. Mir bietet sich seither dieses Bild



Mir schießen jedes Mal die Tränen in die Augen, wenn mich 8 Knopfaugen beim Futter bereiten umkreisen und 2 Mini und 2 Riesenruten wackeln.



Jeden Tag machen mich meine Babys immer stolzer und sie werden immer niedlicher. Doch wie sagt man, wenn es am Schönsten wird, soll man aufhören. Ich wünsche mir, dass die letzte Woche kein Ende nimmt, doch ich weiß, dass sie viel zu schnell vorbei sein wird. Ich sammel schon jetzt Tränen.



Dabei sind die beiden doch noch gar nicht groß genug, für diese große Welt. So rede ich es mir täglich ein, doch ich weiß, dass sie gehen müssen und in ihren neuen Familien mind. genau so viel Liebe erfahren dürfen, wie bei uns.



Ich wünsche Ihnen, dass sie ihre Mama, Tante Elli und ihr Frauchen und Herrchen nicht all zu sehr vermissen und sich recht schnell einleben werden und so ein ruhiges und spannendes Leben in Angriff nehmen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen