Freitag, 22. Juni 2012

1. Geburtstag

So eben sind die Jungs wieder los. War das ein Trubel hier zu Hause, wie gut, dass wir nur 2 Welpen hatten , sonst würde das Haus nicht mehr stehen. Nein sie waren sehr artig. Natürlich ging erst mal die Post ab, Wiedersehensfreude pur. Cäthe und Elli hatten aber schnell die Schnauze voll, das junge Gemüse und die Jungs haben sich im Garten vergnügt als wären sie nie weg gewesen. Die gleichen Geräusche drangen aus dem Dunkel nur der Anblick war etwas anders.

Artus hat sich wieder wie zu Hause gefühlt und ich muss es immer wieder sagen, die beiden sind soooo schön.

Eigentlich sollte Artus jetzt die Begleithundeprüfung laufen, leider war aber Herrchen nicht da, so dass das auf den nächsten Termin verschoben wird. Lancelot ist Cäthe mit Schnipie und nachwievor dermaßen in seine Tante Elli verliebt.

Janin hat ein tolle Geburtstagstorte gebacken, für uns Menschen. Und die kleine Frieda ist im Prinzip auch wieder dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen