Freitag, 22. Juni 2012

1. Breimahlzeit

Soooo, die Prinzen haben in den letzten Tagen viel erlebt.

Die ersten Milchmahlzeiten haben sie hinter sich, welche aber mit Widerwillen halbwegs aufeschleckt wurden.



Nachdem das gut funktionierte, gabs den ersten Welpenbrei. Hmmm mit Geschmack; kann man wunderbar herunterschlingen; macht Lust auf mehr.

Das erste Mahl Tatar wurde wolfsmäßig vom Finger gelutscht, zum Glück hält die Haut am Finger naturgemäß ganz gut, sonst würde die mit abgezuutscht.

Die zweite Wurmkur wurde trotz Zuckerbeigabe auch nur mit heftigem Protest geschluckt, sodass auch ich mal wieder vollkommen weiß war. Wenigstens das, wenns schon keine weiße Vorweihnachtszeit gibt.

Ansonsten geht es den Prinzen wunderbar und sie genießen seit einigen Tagen die erweiterte Wurfkiste. Diese wird mittlerweile bevorzugt als neuer Aufenthaltsraum genutzt und die alte Wurfstätte als Klo.



Gerade sitzen wir mal wieder und basteln am Auslaufgehege, sodass das Welpenzimmer morgen eingeweiht werden kann. Denn so langsam unternehmen die beiden im Team abgesprochene Ausbruchversuche.

Heute waren das erste Mal die neuen Welpeneltern da und haben teilweise unter Tränen ihre neuen "Söhne" bekuschelt. Auch die Prinzen waren sehr angetan und haben sich von ihrer liebsten Seite gezeigt.



Ihr könnt euch denken, dass sich dies schlagartig änderte, als der Besuch die Tür verließ.

Nun ist es auch beschlossene Sache. Die Jungs haben ihre Namen. Und die weiblichen Parts der Welpenkäufer sind bereits mit dem Welpenausstattungsfieber befallen. Hihi woher DAS nur kommt.





Einmal als Wolf bitte. Rüde Zartbitter gibt sich gern als Wildtier.



Und einmal recht freundlich für die Kamera.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen