Freitag, 22. Juni 2012

Artus' Auszug

Artus hat seinen Einzug gut überstanden. Im Auto hat er ein paar Mal gebellt und wollte aus der Kiste raus. Hat sich aber schnell beruhigen lassen.

Zu Hause angekommen hat er schon zweimal Pipi und ein Häufchen im Garten gemacht. Als ich mit Artus' neuem Frauchen telefoniert habe, hat er es sich auf unserem mitgegeben Vetbed unterm Wohnzimmertisch gemütlich gemacht und ein Spielzeug gekaut.

Cäthe geht es damit noch nicht anders.

Lance vermisst ihn ein wenig, ist ja niemand da, der so schön quietscht, wenn man sich festbeißt. Mutti und Tante Elli sind dagegen nach wie vor der Hit, wie Jeannette am Telefon feststellen konnte.

Nun versuche ich den allerletzten Tag mit meinem Bärchen irgendwie in die Länge zu ziehen. Die Zeit vergeht trotzdem nicht langsamer.

Morgen um 10 geht es dann mit Sack und Pack, samt Mutti und Lanci zur neuen Familie. Und dann wird es hier zu still sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen