Freitag, 22. Juni 2012

CACIB Berlin

Eigentlich gehört das ja hier hin, wir waren nämlich gestern in Berlin auf der CACIB mit den Jungs. Ich hab mich getraut und den Lancelot ausgestellt und war danach total durchgeschwitzt. Uffs solch ein Jungrüde, der voll im Saft steht ist schon ein anderes Kaliber, als unsere zarten Mädels .

Trotz dem Lancelot partout nicht stehen bleiben mochte, belegten wir den 2. Platz mit einem sehr gut. Laut Richterin hätte er den ersten Platz gemacht, wäre er im Ring "braver" gewesen. So ging eben der erste Platz wieder an Artus, dieser aber auch leider nur mit einem sehr gut. Die gesamte Jugendklasse Rüden wurde mit sehr gut bewertet. Dabei hatten wir so sehr auf ein v gehofft, um der Jugendchampionanwartschaft etwas weiter entgegen zu kommen. Es fehlen nämlich noch 2. Nun ja, für ihn steht damit die Ausstellung in Dresden an und ich drücke dafür die Daumen mit.



Die Richterberichte sind aber sehr nett. Wenn ich sie bekomme, stell ich sie mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen