Freitag, 22. Juni 2012

im Kurs

Endlich kann ich wieder Fotos hochladen.

Wir haben nämlich Fotonachschub von den Prinzen aus der Welpenstunden vom vergangenen Sonntag.

Beide Jungs waren sehr gut drauf und machen mich wirklich immer stolzer, denn sie werden nicht nur immer schöner, sondern sind so tolle gelassene kleine Labbis, wie sie sein sollen. Die neuen Familien machen bisher alles richtig und sind nach wie vor sehr daran interssiert, was meine Meinung ist.

Lance war nun das erste Mal mit Herrchen und Frauchen und samt seinem kennel auf "Baustelle". Beide sind Installateure und nehmen Hundi immer mit zur Arbeit. Der kleine Mann freut sich über jeden Ausflug und ist offen für alles Neue und saugt es quasi auf.

Der Große hatte zwar ein wenig Durchfall aber ist ein kleiner Superstreber und zeigt den "Großen" in der Welpenstunde, wie es richtig geht.

Sie sind so süß und freuen sich jedes mal neu über mich und Micha. Beide wogen am Sonntag 11,8 Kilo mit 11 Wochen.

Der Große Artus ist mittlerweile kleiner als der Kleine und hat so eine tolle Farbe. Er ist immer noch ein sehr ausgeglichener ruhiger Rüde, der einen extremen Will to please hat.

Bei der Kommübung



Knallkoppsyndrom hat er von Mami.



Mein Lanci-Baby würde mir am Liebsten die ganze Zeit Küsse verteilen



Lance bei der Kommübung





auch Knallkopp. Das süßeste überhaupt, dass Lance Cäthe-Clon genauso wie sie, immer und überall grunzt und schnarcht. Ich hatte nämlich am Sonntag zwei Grunzis vor mir sitzen, die mich mit riesen knopfaugen anschauten und schnarchten.

Lance bei der Fußübung



Artus im Fuß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen