Freitag, 22. Juni 2012

1. Welpenstunde

Endlich war nun die längste Woche meines Lebens vorüber und ich habe meine Babys in der DRC-Welpengruppe wieder gesehn.

Wie sehr sich die beiden innerhalb von 7 Tagen doch verändert haben. Der Kleine bekommt schon jetzt sein "echtes" Fell und beide haben so lange Schnäuzchen bekommen. Aber das Tollste war, dass sie sich wirklich an mich erinnerten. Ich vermisse diese kleinen Minizungen, die einen abschlabbern und die kleinen Zähnchen, die in alles reinbeißen, was ihnen vor die Schnute kommt.

Lance bei seiner 1. Fußarbeit











Artus









Nach der ersten Welpenstunde bin ich so stolz auf die kleinen Kerle. Sie haben das so toll gemacht.

Zugenommen haben beide ordentlich und das mit dem Essen geht mittlerweile auch Prima. Auf mein Anraten haben beide die Futtersorte gewechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen