Freitag, 22. Juni 2012

letzter Abend gemeinsam

Nun ist mein letzter Abend mit beiden Babys angebrochen. Morgen zieht Artus, die coole Socke, aus.

Die Welpengeschenke stehen bereits bereit, der Sack Futter wartet darauf, endlich angebrochen zu werden und die Welpenmappe is mir juuuut jelungen, wie ich finde.

Mein Dicker wird es hoffentlich sehr gut haben. Er kann Morgen ab 12 Uhr in Berlin-Stahnsdorf ein Reihenhaus unsicher machen und eine Katze kennenlernen.

Schon in einer Woche kann ich meinen Dicken dann wieder in den Arm nehmen, denn die Wepenstunde wird von ihm unsicher gemacht.

Ich bin zur Zeit himmelhoch jauchzend, zu tode betrübt. Ein Wechselbad der Gefühle. Aber er wird schon sehnlichst erwartet und wird bestimmt ein toller Rüde.





Der ist so ein cooles Viech geworden...









Ich wünsche ihm, dass er sein Rudel nicht all zu sehr vermissen wird. Aber er hat bisher alles immer sehr selbständig und gelassen gemeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen