Freitag, 22. Juni 2012

Ringtraining

Heute hatten wir einmal die ganze Bande wieder im trauten Heim zusammen. Artus und Lancelot kamen uns besuchen, um am kleinen Ringtraining teilzunehmen.

Es ist zwar noch ausbaufähig, aber die Jungs haben das fürs erste Mal richtig gut gemacht. Da ich als Richterin fungieren musste, sind leider keine Standbilder entstanden, dafür aber das eine oder andere schöne Bild.

Lanclot vorn mit Frauchen





muss auch abgetastet werden. Is alles da .



Artus wartet schon





Zaungäste waren auch vorhanden. Cäthe wartet mit Klemmbacke.



Artus



der Cäthe-Clon Lancelot







schon viel zu große Hunde





kurze Tobe-Entspannungs-Runde neben Erkundung des alten Zuhauses.





also ich find sie richtig hübsch



die Zaungäste wurden mit Leckereien versorgt



und auch die Hauptakteure haben sich eine Belohnung verdient



hmmmmm



Ich bin gespannt, wie sich die beiden Jungs und Madame in Diedersdorf machen werden.



Tschüß, bis zum nächsten Mal. War schön, die Babys mal wieder zu Haus zu haben.



Artus hat sich auch noch mal schnell im Steingärtchen verewigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen