Freitag, 22. Juni 2012

6 Wochen alt

So seit gestern sind die Prinzen schon 6 Wochen alt und ich zähle mittlerweile die Stunden. Am Liebsten würde ich beide behalten aber der Verstand sagt im Gegensatz zum Herzen nein.



Lance ist mittlerweile ganz tief in mein Herz geschlichen. Mein kleiner Cäthe-Klon. Das Baby ist dermaßen schnuggelich, dass man es kaum aushält. Diese Dropsknopfaugen und das zarte Köpfchen.



Ich hoffe, ich werde meine Babys oft sehen und lange eine tolle Beziehung zu den Welpenkäufern haben.

Artus ist ebenfalls ein Schätzelein. Taff und mutig erkundet er alles, was in der Nähe ist. Zudem hört er nahezu perfekt auf seinen Namen.



Lance beobachtet viel und intensiv, ihm springt die Intelligenz aus den Augen.



Oh man ich liebe diese kleinen Scheisser so sehr.



Beide Jungs können schon schön Sitz. Natürlich am Besten, wenn Frauchen ein Leckerli in der Hand hat. Artus hat gestern daher die 6 Kilo-Marke geknackt. Lance ist nach wie vor immer um die 500 g leichter. Mein zartes Berliner Bärchen eben. Auch der Komm oder wohl eher Futter-Pfiff funktioniert tadellos, ich bin so stolz.

Der Außenauslauf kann gar nicht als solcher bezeichnet werden, da die Babys natürlich unter Aufsicht den ganzen Garten erkunden können und dies auch wild hüpfend tun.







Zudem unternehmen wir jeden Tag einen kleinen 5 Minuten-Spaziergang auf dem Arm durch die Siedlung. Mit je einem Baby unter der Jacke und den noch schön geschmückten Häusern treibt es mir hier jedes Mal die Tränen in die Augen.

Glücklich und satt grunzend schlafen die Kinder so schnell im Körbchen ein. Auch manchmal in den unmöglichsten Positionen.



Elli spielt nun mittlerweile auch immer öfter mit den Babys. Da sie nun weniger zerbrechlich wirken, als vor ein paar Wochen. Langsam richtige kleine Hunde eben, die austeilen aber auch einmal einstecken können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen