Freitag, 22. Juni 2012

Auflösung

Jenau, die sind aber festgesaugt an Mamas Hupen.

Der Typ kann wirklich überall, auf Allem und in den unmöglichsten Stellungen schlafen. Verrückte Cäthe-Kinder halt...

Für alle, die eine Brille brauchten..



Man wass'n, noch 5 Minuten bitte Mutti



Bin wach



siehste



Der Zustand hält aber nicht lange an



Elli machts den Babys gleich und genießt den ganzen Tag ihr Knautschekörbchen



Die Herren Choco haben heute mal eben locker die 2 Kilo-Grenze geknackt. Außerdem haben sie kleine Dickärsche bekommen und können nun schon eigene Würstchen legen.
So süß, können kaum gerade stehen aber die entscheidende Haltung fürs Abfallprodukt kann schon eingenommen werden.

Foto erspar ich Euch
Hier die moderne alleinerziehende Mutter



Ansonsten geht es den Prinzen sehr gut. Die Wurmkuren haben sie prächtig vertragen und sie holen nun den versäumten Schlaf der ersten Woche nach.

So langsam unternehmen sie bereits klitzekleine Ausflüge aus der Wurfkiste. Während diesen wird alles angelutscht, was nicht gesichert wird. Sei es der Piephahn vom Brüderchen (Pfui, ganz schnell weg da, dat is nich jut), meine Finger, Ohren oder Nase von Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen