Freitag, 22. Juni 2012

Wurftreffen

Gestern war wieder einmal kleines Wurftreffen. Nun ja das gestaltet sich ja nicht soooo schwer, wenn eh 2 Hunde bei mir und Lancelot in der Nähe wohnen. Nur Papi hat gefehlt. Wir haben ein wenig trainiert und Artus' neue Familie macht das alles seeeeeehhhhrrr schön. Die Prinzen haben sich ja nun schon eine Weile nicht gesehn und waren hin und weg, als sie aufeinander trafen. Auch Mutti wurde wild umschwärmt und Tante Elli verfiel gleich in alte Spielmuster.

Leider ist die Fotoausbeute sehr bescheiden, da ich mein Objektiv geschrottet habe und nun auf was Neues sparen muss.

Aber ein halbwegs passables Gruppenfoto habe ich noch hinbekommen.

v.l.n.r. Artus, Lancelot, Cäthe, Elli


Das Dummytraining klappt schon ganz gut aber an meinen Welpenleuten sehe ich erst mal, wie schwierig es gewesen sein muss, in die Dummymaterie einzusteigen.

Guckt bitte nicht so genau hin, WO das Dummy getragen wird. Das ist das einzige Foto, das brauchbar war, auf allen anderen trägt Lancelot, der Cäthe-Clon, sehr schön.



Es ist unglaublich, wie sehr sich Lance und Cäthe ähneln. Nicht selten verwechseln wir die beiden und "meckern" mal den falschen Hund an, denn die Wiese war über und über mit Schafkötteln bedeckt.

Sehr zu meiner "Freude" apportierte mir Cäthe sämtliche Fladen und nu freu sich mal einer darüber, dass Madame alles so lange fest hält, bis ich es ihr aus dem Fang nehme. Beim Arbeiten mag das ja perfekt sein, aber bei K.... muss man doch erst mal überlegen, ob man nun wirklich die Hand aufhalten möchte.

Braaaaaavvvvveeee Cäthe, urgs.

Heute wird der kleine Mann wieder abgeholt und verbringt das Wochenende in seinem neuen zu Hause. Heute in genau 2 Wochen zieht er dann letztendlich aus und mir wird jetzt schon das Herz schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen