Freitag, 22. Juni 2012

Wurfabnahme

Heute war Wurfabnahme sowie die zweite Impfung. Nun sind die Babys wirklich gerüstet für die weite, große Welt.

Es wird ernst, ich habe es aber noch nicht wirklich wahr. Mich wird es sicherlich am Samstag wie der Schlag treffen. Wie immer.

"sehr kontaktfreudige Mutterhündin, liebevolles Verhalten zu den Welpen, sehr schöne Welpen, gut geprägt und sozialisiert, schöne typvolle Köpfe und Ausdruck, sehr gute Knochenstärke. Ein liebevoll aufgezogener kleiner Wurf mit viel Engagemant durch die Züchterin und ihren Lebensgefährten."

Zuerst waren die Prinzen gaaanz niedlich, lieb und ruhig.



Als dann der Wurfbericht fertig ausgefüllt war, haben sie aufgedreht, sodass wir uns erst mal nicht mehr unterhalten könnten.

Alles Berechnung; denn ein zweites Formular jibbet nich. Höhö.

Seit der Impfung sieht es bei uns den ganzen Tag so aus:





Wir lieben Schnee...



mein Schatzi







Was mal ein Jagdhund werden will...



...muss früh anfangen.



Für Eva



mein Bollerköpfchen







Jetzt hab ich nur noch 2 ganze Tage mit den Männern. Ohje, wie schrecklich sich das schreibt. Ich würde sie beide gerne behalten und ich kann es mir noch nicht vorstellen, wie es hier ohne Welpenpipi, den Auslauf, Babygeruch und wilden Kampfspiellärm sein soll. Der nächste Wurf darf erst mit 2 Milliarden Wochen ausziehen .
Ui, die Babys waren grad nett im Flur pullern und nun wird Tante Elli gequält und der Futternapf geleert. Muss nun meine Nase in die nackten Bäuche stecken und den Geruch einsaugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen